Yahh für viele gab es Zeugnis und ich habe gerademal nur hauptfächer abgestaubt mit 3 und der rest ist nicht bewertet. Ach das war cool meiner mutter dies zu geben da konnte sie mal nicht norgeln. Hehe bin ich gut. Ansonsten war der schultag auch net schlecht. Da warn bulle de ersten 2 stunden da. derherr sette wie ihn viele vllt kennen im raum halle. Und sonst beruf orientierung ich geh zu fotoshop hehe traum job halt. Ne aber das traurige an dem tagichhabemichmit melanie gestriten zurzeit meine einzige beste freundin die in meiner nähe ist. Und ne vini hab dich lieb. Ach von der vini habsch gar net erzählt. die ist in berlin mein schatziie. Nein net zusammen ich will jetzt auch keine beziehung wegen nem ex namens marcel. Arsch!!!!!!! Oh man sich zu verlieben ist verdammt einfach aber denn richtigen/richtige zu finden verdammt schwer! Aber dennoch eifer ich domi etwas her. naja jetzt will ich sie lieber als gute freundin haben denn das ist mir verdammt wichtig, sie hat einfach klasse^^